Mein Zyklusblatt hier nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella4566 18.08.07 - 09:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an hier nochmal mal ich hoffe das klappt jetzt ist das erste mal das ich das hier mache
lg isa






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208939&user_id=733051


Beitrag von mtspa 18.08.07 - 09:24 Uhr

Sieht nach Eisprung aus #freu Bienchen sitzen super...
Jetzt muss nur die Tempi oben bleiben, dann kommen die Balken und du kannst hibbeln

Beitrag von bella4566 18.08.07 - 09:28 Uhr

Danke
Das wäre super weil ich kann keine Bienchen nachlegen weil mein Freund heut in der Früh weggefahren ist und kommt erst nächsten Freitag wieder. ;-)

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 09:32 Uhr

Die Tempi muss wie gesagt jetzt nur oben bleiben....


Alle Daumen sind gedrückt #pro#pro

Beitrag von bella4566 18.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo #Ich nochmal #hickshat das eigentlich was zu sagen ?
Sonst hab ich immer so 3 -4 Tage vor eisprung ziemliche Schmerzen#gruebel die am Eisprung mal kurz so extrem werden das nichts geht #heul. kann nicht stehen da wird mir bald schlecht vor Schmerzen .,geht so ca 15 min . Das ist fast so als wenn de ein Kind bekommst .Aber seit letzten Monat ist das irgendwie alles dezenter . Hat das was zu sagen .Oder ist das egal wie stark die Schmerzen sind oder wenn man es fast garnicht merkt.Ich mein ist ja ok .Aber wenn es vorher anders war ? Danke nochmal .lg isa

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 09:41 Uhr

Mmh... weiss nicht #gruebel Bei mir war das auch unterschiedlich... Mal den totalen MS und dann wieder gar nix. Aber Urbia hat immer eindeutig einen ES anzeigt....

Wenn du dir nicht sicher bist mit dem ES, dann geh doch mal zu deinem FA zur Folli-Schau #freu