Suche Parfümprobe Matsuri von Annayake und D&G The one

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bofan 18.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich suche die oben genannten Parfümproben.
Da Parfüm bei mir immer so ´ne Sache ist, mag ich nicht gleich 70 € für ´ne Flasche ausgeben.
Hat jemand eines der beiden als Pröbchen und verkauft mir das?
Hab auch Tauschmaterial!

LG Samira

Beitrag von schnuffinchen 18.08.07 - 09:54 Uhr

Ich habe ein kaum benutztes The One 30ml Eau de Parfum - für 17€ inkl. Paketporto kannst Du es haben.

Irgendwie bleibe ich doch immer nur dem einen Duft treu #hicks...

Beitrag von bofan 18.08.07 - 10:17 Uhr

Hi,

puuuh, das ist aber auch wieder soviel.#schwitzSolange ich von einem Duft nicht 100% überzeugt bin, weiß ich, dass ich das nie aufgebraucht kriege.#schmoll
Aber ich gehe heute nochmal bei Douglas "probesprühen"und wenn er mir dann immer noch gefällt, melde ich mich nochmal bei Dir okay?#freu

LG Samira