Noch nix in sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 18.08.07 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202774&user_id=686856

Hallo!
Meint Ihr ich könnte vorsichtig hoffen??
Von Mens ist noch nix in Sicht.......

LG
Turbomaus

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 09:25 Uhr

Ja, das sieht doch super aus #freu

Ich drück dir die Daumen.... Und wünsche dir 2 Striche auf dem SST

Beitrag von turbomaus 18.08.07 - 09:26 Uhr

Ab wann würdest du testen????

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 09:29 Uhr

Ganz ehrlich? Sofort #schein Ich könnte es nicht aushalten noch das Wochenende abzuwarten...

Aber das muss du selbst wissen.... Ich teste schon seit ES+10 positiv :-) (von sehr schwach bis immer stärker) und heute bin ich ES+17 und der 25er Test ist zum ersten mal richtig FETT positiv #freu

Ich denke schon das ein 10er Test auf jedenfall anschlägt...

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von malkin 18.08.07 - 09:59 Uhr

Könnte der ES evtl. nicht auch erst an ZT 22 gewesen sein? Hast du weitere Beobachtungen?

LG, M.