metformin bitte schnell lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1010 18.08.07 - 09:26 Uhr

hallo
ich nehme metformin und weiß jetzt nicht ob man das auch einnehmen wenn man seine mens hat ich hoffe jemand kann mir ne antwort drauf geben.
danke mal

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 09:31 Uhr

Sorry, kann dir leider nicht helfen... Frag doch mal bei den Fortgeschrittenen

Beitrag von wunschmama83 18.08.07 - 09:31 Uhr

metformin nimmt man doch immer??!

Beitrag von fs20 18.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo,
also ich dachte auch man nimmt das immer! Wieso sollte man es nicht nehmen, wenn man seine Mens. hat?

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag von steff1307 18.08.07 - 11:13 Uhr

hallo amy,
metformin ist eigentlich ein medikament für diabetiker.
du nimmst es auch wenn du deine mens hast.

schau mal auf meine HP, ich bin durch metformin SS geworden.

alles liebe
steffi

Beitrag von sajaja1000 28.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich habe eine Packung Metformin 850mg, unbenutzt weil ich im gleichen Monat so SS wurde, hast du vielleicht Interesse daran, mir ist es zu schade die Packung wegzuschmeissen und du nimmst es ja bereits.

Meld dich einfach über VK.

LG Sabine