Gibt es noch diese Laufgitter aus Netz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von essa202 18.08.07 - 09:30 Uhr

Wenn ja, wo bekomme ich die?

Die aus Holz möchte ich nicht, finde die aus Netz schöner.

Oder hat vielleicht noch jemand zufällig eins, welches er loswerden möchte für wenig Geld? :-)

Gruß Petra

Beitrag von bokatis 18.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo Petra,

ich glaube, die Laufgitter aus Netz sind nichts anderes als einfache Reisebettchen! Frag doch mal im Babygeschäft nach oder such mal im Internet.

Alles Liebe,
Kristina

Beitrag von babybelen 18.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo,

ich glaub die werden nicht mehr produziert, da es mit diesen Materialien schon viele Brandverletzungen gab.
Durch starke Reibung wird das Netz nämlich sehr heiß und wenn die Kids irgendwie blöd an dem Netz runterruschten gabs schon einige Verbrennungen.

lg

andrea

Beitrag von wrona80 18.08.07 - 09:50 Uhr

Hallöchen!


Doch die gibt es noch bei Quelle und Neckermann von der Fa. Brevi

Lg

Gabi & Co.

Beitrag von saya82 18.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo,
wir hatten das grosse von Toys´r´us.
Ausser das es nicht in der Höhe verstellbar ist, waren wir immer sehr zufrieden damit.
VLG

Beitrag von cathi84 18.08.07 - 10:13 Uhr

guten morgen...

also bei uns gibt es die bei toys´R´us! ich weiss allerdings nicht was die kosten, habe sie nur da stehen sehen!

ich persönlich finde auch die aus holz viel schöner, aber das ist ja ansichtssache ;-)

liebe grüße
cathi + #baby laura marie (08.05.07)

Beitrag von cathi84 18.08.07 - 10:15 Uhr

übrigens sehe ich grade, dass eb...auch welche im angebot hat, schau doch mal dort nach :-D

Beitrag von carrymarry 18.08.07 - 12:20 Uhr

ich hab für draußen einen mit netz, hab ich von schleckerland. gibts aber auch bei baby butt oder baby walz. Natürlich werden die noch produziert, so ein blödsinn, zu behaupten die gibts nicht mehr. und wie ein reisebett sind die auch nicht.

LG Gudrun