Die Ludolfs

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von celestine84 18.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollte mal fragen wie Ihr "Die Ludolfs" findet.
Das sind die 4 Brüder vom Schrott:

http://www.dieludolfs.de/

Besonders cool finde ich den Manni. Das ist glaube ich der liebste Mensch auf der Welt #freu.
Der hat 3 Gartenzwerge im Garten die die Namen seiner Brüder haben. Wenn er mal sauer auf einen seine Brüder ist geht er in den Garten und beschimpft lieber die Gartenzwerge statt seinen Brüdern weh zu tun... #schein süß oder??

Leider empfangen wir kein DMAX. Ich habe mir jetzt die DVD-Box bestellt.

Kennt Ihr "Die Ludolfs" und wie findet Ihr die??

Liebe Grüße Cel #blume

Beitrag von tussi_ag 18.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo

In erster Linie finde ich die 4 keimig und schmuddelig.

ABER!!!!!!!!!!!!
Sie scheinen wirklich herzensgute Menschen zu sein die das Herz am rechten Fleck haben.
Wenn man nicht Angst haben müsste das sie den Händen entglitschen;-) würde ich sie am liebsten knuddeln#liebdrueck.
Irgendwie haben sie alle einen kleinen Schatten,aber irgendwie ist gerade das so liebenswert:-).
Ich schaus auch gern.Schade das Du kein DMAX empfängst.Da ist das oft zu sehen.
LG Tussi

Beitrag von __corazon__ 18.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo Cel,

die sind einfach nur geil :-))))))))
Hab letzte Woche bei meinem Freund die lange Ludolf-Nacht geschaut, der hat nämlich DMAX, und wir haben uns die ganze Nacht ununterbrochen schlappgelacht :-)

Danke für den Link.

Die Vier setzen sich ja auch sehr für "Wünsch Dir was ein" - fínde ich super!

Sehr eigenartiges Leben, was sie führen, ...aber sie kommen sehr sympathisch und herzensgut rüber ;-)

Also die DVD-Box würde mich jetzt aber auch mal reizen ;-)

LG
corazon

Beitrag von __corazon__ 18.08.07 - 10:48 Uhr

PS:
am kommenden Samstag sind sie in Berlin, auf EInladung des Bundesverkehrsministeriums :-)
Also DAS würde mich ja auch mal reizen...wen Berlin nur nicht so weit weg wäre ....



Beitrag von firewomen73 18.08.07 - 11:54 Uhr

im grunde gut!

aber letztens hab ich gesehen,als sie nudeln gekocht haben!
bäääääh #schock der topf!!!! *kreisch*

und der herd,die kaffekannen...holla


nee,da schüttelts mich!


lg nicole!

Beitrag von grizu99 18.08.07 - 12:31 Uhr

:-)Hallo!

Ja , wir schauen die Ludolfs auch ab und an...krieg ja fast jedesmal Herpes, wenn ich die dreckigen, nein siffigenLodenpullis da seh *schüttel*

Aber den fetten Audi in der Garage, der nur 1x pro Woche 20Km zum nächsten Supermarkt fahren darf *lachweg*

Die sind Hammer die Jungs!

Mein Freund meldet sich am Telefon (wenn er sieht, das sein Freund anruft) nurnoch mit einem lässigen "Luuudolf" ;-)

Ich glaub die Jungs hinterlassen irgenwann ne Menge Geld, auch wennse aussehen wie abgewrackt, ich glaub schlecht, gehts denen nicht, alleine was die an Spielzeugautomodellen da haben, das hat ja Sammlerwert! :-D
Sollten sich mal ne Flasche Shampoo, nen Friseurbesuch und viell. Wechselklamotten gönnen #schwitz

Lg grizu99

Beitrag von trixi28 18.08.07 - 13:30 Uhr

Huhu!

Also, ich finde die vier so wunderbar! Ich glaube, die sind so herzensgut wie kaum sonst welche.

Ich hab mir neulich auf youtube eine ältere Reportage von ihnen angeschaut (zwar zerstückelt in acht Teile), dort wird u.a. gezeigt, wie lieb die sich um ihre Mum kümmerten...

#blume Bianca

Beitrag von mama_reni 18.08.07 - 17:23 Uhr

hallo!

mein mann und ich schauen die serie auch sehr gern.dawir dmax empfangen gucken wir es sonntag nachts.da kommen beide folgen aus der woche.

ich finde die 4 irgendwie keimig ich weiss net.aber so sind sie echt super liebe menschen.es gibt dort immer was zu lachen.

lg reni

Beitrag von darkblue6 18.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo!

Ich finde die 4 auch total klasse#heul#freu#heul#freu

Is schon wahnsinn, wie die sich in ihrem Verhau auskennen und scheinbar mühelos genau das Teil finden, das sie gerade brauchen#kratz

Am besten gefällt mir der Ruhige (weiß grad leider den Namen nicht), der immer nur vor dieser ultra-scheußlichen Tapete am Telefon hockt und Kaffee trinkt#cool Aber die anderen scheinen ja auch ganz nette Kerle zu sein...zwar etwas abgedreht, aber trotzdem super sympatisch:-)

LG,
darkblue



Beitrag von siomi 18.08.07 - 21:42 Uhr


Bei denen möcht ich immer die Leute von Einsatz in vier Wänden vorbeischicken! ;-)

Beitrag von celestine84 19.08.07 - 10:38 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja Die Ludolfs sind echt genial. Da sieht man mal wieder das man einen Menschen nie nach seinem Äusseren beurteilen sollte.
Die Folge als sie sich um Ihre Mutter kümmerten habe ich auch gesehen. Das sind wirklich herzensgute Menschen und ich wünsche Ihnen alles gute und das der Laden weiterhin läuft #pro.

Liebe Grüße Eure Cel #blume

Beitrag von sasula 19.08.07 - 18:26 Uhr

Hi

Die Ludolfs wohnen ein paar Km von uns entfernt, ich wollte da ne Stossstange für mein Auto haben, die hatten die bloß nicht mehr da. War aber schon interessant. Die mussten nicht gucken gehen oder so, die wussten das im Kopf. Echt wahnsinn.
Vom ersten Eindruck find ich die auch echt schmuddelig. Sind aber ganz nette.

Gruß Suse

Beitrag von firewomen73 19.08.07 - 20:09 Uhr

was???

es gibt was,was die nicht haben????

hätte ich nie gedacht,nachdem ich die halle von innen gesehen habe! #schock


*erstauntbin*


;-)