mal ne Frage zu Polypen OP

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dream22 18.08.07 - 09:32 Uhr

huhu zusammen,

werden Polypen OPs ambulant gemacht??? Weil uns steht das wohl demnächst ins Haus und meine Kleine ist erst 17 Monate.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei (8.SSW)

Beitrag von emilia04 18.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo Simone,
ich habe vor meiner Elternzeit als Kinderkrankenschwester gearbeitet und wir hatten auch viel mit HNO Kindern zu tun.
Die Polypen OP`s wurden ambulant durchgeführt, es sei denn die Mandeln wurden mit entfernt.
LG Sonja mit Hannah und baby boy inside (28.SSW) #sonne

Beitrag von milly1407 18.08.07 - 11:14 Uhr

Ja wird ambulant gemacht, amy war auch 17 monate bei derOp.

LG Maren

Beitrag von dream22 18.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo,

#danke Euch beiden für die Antworten.

LG und ein schöns WE

Simone