Wer kennt folgenden Kinderreim?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pingelinchen 18.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben in der Spielgruppe einen netten Kinderreim gehabt, den ich mir natürlich mal wieder nicht merken konnte. Über google finde ich ihn nicht. Wer kennt ihn von Euch?

Es geht um ein Auto, dass über kleine Steine und über große Steine rumpelt und Kurven fährt....

LG, Nicole

Beitrag von dine1978 18.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo Nicole,

der Reim geht so:

Schotterfahren, Schotterfahren auf dem großen Schotterwagen.

Erst die kleinen feinen Steine, dann die großen die so stossen.

Rechte Kurve, linke Kurve, Bremsen, anhalten und abladen.



Viel Spaß dabei.

LFG Nadine

Beitrag von mitzl 18.08.07 - 11:02 Uhr

Das ist ja niedlich #freu und was macht man dazu für Bewegungen? :-)

Beitrag von suameztak 18.08.07 - 22:05 Uhr

das kenne ich als Kniereiter.