Einsatz für Reisebett, für Säuglinge, wer kennt das, woher bekomme ich

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dina295 18.08.07 - 09:42 Uhr

hallo urbinis,#liebdrueck

ich suche so eine Einghängung fürs Reisebettchen, weil wir im Dezember für 1 Woche nach Dänemark fahren und unser kleiner dann grad mal 4 Monate alt ist, wollte ich so ein teil gern habe um meinen Rücken zu schonen!#schein

Kennt das jemand von euch #kratzund weiß evtl. wie es richtig heißt???#gruebel
War bei ebay nämlich erfolglos und weiß auch sonst nicht wonach ich genau googeln soll!!!!

Da liegen die kleinen etwa auf der mitte (Höhe) des bettchens, und man muss sich nicht so doll Bücken! Vielleicht weiß einer von euch ja auch wo man so etwas bekommt??#freu

Würde mich über Hilfe freuen#huepf, ach ja und die Matratze in unserem Reisebettchen ist so dünn und hart, gibt es so klappmatratzen die man reinlegen kann??? #kratz

Mit der Hoffnung auf Antwort#danke#danke#danke

LG eure Dina 39+4ssw

Beitrag von saya82 18.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,
meinst du sowas wie hier auf dem Bild (viel zu klein ) zu sehen ist?

http://www.toysrus.de/index.php?mapid=5&produkt=6285&details=1&PHPSESSID=e9a8b44a5f52f0bcc65717ea938e766f

Allerdings ja nix für ein 4 Monate altes Baby #kratz
Vll meinst du ja doch was anders.


VLG

Beitrag von mausi111980 18.08.07 - 12:34 Uhr

das ist doch die Wickeltisch-Auflage

Beitrag von alienor 18.08.07 - 11:02 Uhr

Hm, wäre es denn eine Möglichkeit, das Reisebettchen dazulassen und den Zwerg für die eine Woche bei euch im Bett schlafen zu lassen?

lg

Beitrag von mira160684 18.08.07 - 20:38 Uhr

Guck mal habs gefunden!

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50060&Do=50062&pArtikel=285299&pPassend=285299&pPosition=0

und klappmatratzen die etwas besser sind kriegst du normalerweise auch.

Lg Sarah

Beitrag von mira160684 18.08.07 - 20:40 Uhr

und noch mal, eine klappmatratzé :-) Hoffe ich konnte dir helfen

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=285296&pPosition=2

Lg Sarah

Beitrag von mausi111980 18.08.07 - 22:23 Uhr

Du weißt schon das die links von Baby walz nicht funktionieren hier????

LG Mandy