Wann konnten sich eure Kleinen drehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigra85 18.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo liebe Mamis,

muss mal meine Freude darüber verkünden, dass sich mein Babymäuschen nun endlich dreht. Letzte Woche Montag, also in der 17 Woche, hat sie sich das erste Mal alleine, ohne Hilfe, vom Rücken auf den Bauch gerollt!!#huepf#freu

Nun möchte ich ganz gerne mal wissen, wann eure Kinder das so konnten?!

LG Uli mit Larissa (16.04.1985)

Beitrag von fraukef 18.08.07 - 10:00 Uhr

Judith übt ganz fleissig - bis auf die Seite schafft sies inzwischen locker - ich denke der letzte Schwung kommt auch bald...

Ach ja - geboren wurde Judith am 24.04.07 - sie wird also übermorgen 17 Wohen alt!

LG Frauke

Beitrag von manfred1981 18.08.07 - 10:30 Uhr

Hi Uli,

Selma dreht sich vom Rücken auf den Bauch, seit sie 10 Wochen ist. Zwar hat sie noch Schwierigkeiten, den Arm dann hervorzuziehen, aber sie schaffts von allein rum!

LG, Nora

Beitrag von moggele1983 18.08.07 - 10:39 Uhr

meine macht es immer noch nicht #heul

LG
Sandra und Jana 03.03.07

Beitrag von jule1509 18.08.07 - 10:42 Uhr

Huhu Uli,

meine Muki hat sich zum ersten mal am 26.07.07 (#kratz mit 14 1/2 Wo., wenn ich jetzt richtig gerechnet hab) rumgerollt... da war sie ganz schön erstaunt drüber und hat erstmal gemeckert - als ich mich dann aber so sehr darüber freute, freute sie sich einfach mal mit ... seitdem kugelt sie sich fröhlich in der Gegend herum #freu
Es ist sooooo schön, mit anzusehen, wie sie immermehr dazu lernt. Ihren Schnulli, lässt sie auch nicht mehr in Ruhe, seitdem sie weiß - was man mit Händchen alles so machen kann... der wandert dann immer raus aus den Mund, rein ins Augeund dann schließlich wieder rein in den Mund #huepf.

Lieben Gruß und viel Freude mit Deiner kleinen Larissa wünscht
Jule mit #baby Kristana Emma (*15.04.2007 ;-))

Beitrag von dragonmother 18.08.07 - 10:48 Uhr

Seit Kilian 5 Wochen alt ist dreht er sich vom Bauch auf den Rücken.

Hab ganz schön doof geschaut.
Dachte erst es war zufall und hab ihn zurück gerollt, und schwups lag er wieder am Rücken.
Er versuchts schon oft...aber schaffts natürlich noch nicht immer.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von salem82 18.08.07 - 10:57 Uhr

Luca jetzt erst mit genau 5 Monaten....Am 14.8.07


Aber das war nur 1x...#schmoll



lg salem und Luca *14.3.07*

Beitrag von popmaus 18.08.07 - 12:01 Uhr

Chantal dreht sich seit ca 2 Wochen alleine auf den Bauch.#huepf
Schafft es aber noch nicht zurück.#schmoll
Seit sie sich drehen kann liegt sie fast nur auf dem Bauch, dann meckert sie weil sie nicht zurück kommt.#augen#augen#schrei
Und sobald man sie auf den Rücken legt dreht sie sich wieder.#augen;-)
So ein Luder....;-):-p

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von germaine23 18.08.07 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich auch total gefreut. #freu

Habe dann mal geschaut wann sich meine Große das erste Mal umgedreht hat und ich konnte es kaum glauben, beide am selben Lebendstag. Cool oder!? #huepf

Also sie waren beide 16Wochen und 1Tag.

LG Germaine mit Josephine 3 und #baby Philip (18.4.07)

Beitrag von teo_lina 18.08.07 - 13:28 Uhr

Tabea mit 6 Monaten und 2 Tagen. :-p

Sie ist jetzt 9 Monate und kann seit 2 Tagen erst robben.

LG,Lina + Tabea (*06.11.06)