es hat sich nun ausgehibbelt! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1oo1 18.08.07 - 09:59 Uhr

hallo mädels,

ich möchte mich ganz doll bei euch be#danken, dass ihr mit mir so mitgehibbelt und mir in der letzten zyklusphase so beigestanden habt! #liebdrueck
ihr seid wunderbar! #daumen

jetzt könnt ihr eure daumen entlasten, da gestern die pest kam. zwar nicht mit voller wucht, aber sie ist da! :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200240&user_id=561132

mein mann vertröstet mich auf den nächten monat (nächstes mal wird es bestimmt klappen) und widmet seine zeit weiter dem computer. er kann sich nicht vorstellen, wie traurig ich bin. ich glaube das ist das problem. #schmoll. ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist...

meine schwägerin wird voraussichtlich nächste woche entbinden (viertes kind) und ich weiß, dass das eine heftige zeit für mich sein wird. habe richtig angst davor... #gruebel natürlich freue ich mich aber... naja - ihr wisst bestmmt was ich meine! #heul

ok - sorry für das viele #bla! #danke nochmal! bis bald!
mia

Beitrag von trienche 18.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo Mia,

lass dich erstmal ganz lieb #liebdrueck!!!!
Das hatte doch wirklich gut ausgesehen!#schmoll#schmoll

Lass Dich nicht hängen, meine beste Freundin hat ET am 30.08.

Wünsche Dir alles Glück dieser Erde für den nächsten ZK!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Vanessa

Beitrag von mia1oo1 18.08.07 - 21:06 Uhr

vielen lieben dank vanessa!

ja, nächstes mal klappt es! :-)

schönes restwochenende
mia

Beitrag von klopsi 18.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo mia,

ich drück dich auch ganz fest.#liebdrueck

Kann dich sehr gut verstehen.
Mir gehts auch so.

Will nicht klappen (schlechtes Spermiogramm)
Und ein Freundin hat in zwei Wochen ET und ne weitere im Januar. Viele andere Bekannte und Freundinnen sind auch ss. Man kann sich einfach net richtig freuen, auch wenn man es möchte.

Aber wirst sehen, auch bei uns wird es noch klappen.#blume

LG

Klopsi

Beitrag von mia1oo1 18.08.07 - 21:07 Uhr

danke klopsi für deine lieben worte!

bestimmt klappt es bald bei uns...

drücke uns allen die daumen!

schönes restwochenende
mia