Mädels schaut mal bitte nach meinem ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 18.08.07 - 10:15 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Tempi ist heute wieder ein klein wenig gestiegen!#huepf
Kann es sein das ich doch einen ES hatte?#kratz

Meine Daten:
-1 ÜZ nach FG 43ZT und bei ZT 23ES
-2 ÜZ #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951


Wäre lieb von euch wenn Ihr mir Eure Meinung sagen würdet!
(ZB-Runde hab ich leider verpasst!)

Ganz liebe Grüße
Vanessa

Beitrag von malkin 18.08.07 - 10:18 Uhr

Entweder noch nicht - oder erst in den letzten Tagen und die Temperatur kommt erst noch hoch - das wird man wirklich erst in einer Weile sehen können, sie ist ja noch nicht über das vorherige Niveau hinaus. Dafür drück ich die Daumen!
LG, M.

Beitrag von nadinechris02 18.08.07 - 10:19 Uhr

ich denke, dass sich dein ES ankündigt, aber noch nicht war!