Komischer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8884 18.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

kann man so einen komischen Zyklus haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207322&user_id=720697

Das ist jetzt der 3. Zyklus ohne Pille.

Erster Zyklus war 32 Tage, der nächste glaub ich 29 und jetzt so kurz? und so früh der Eisprung?

Beitrag von malkin 18.08.07 - 10:23 Uhr

Urbia zeigt 2 Tage zu früh an, der ES war vermutlich am Tag nach deinem positiven Ovu. Der Anstieg passt zum Ovu.

Nach der Pille braucht's ja ohnehin eine Weile, bis sich dein Zyklus findet - Abweichungen von plusminus 3 Tagen sind aber ohnehin durchaus noch regelmäßig!

LG,
M.

Beitrag von 8884 18.08.07 - 10:29 Uhr

DAnke für die schnelle liebe Antwort!

Beitrag von malkin 18.08.07 - 10:45 Uhr

:-)
Gerne!