HA schmeckt eklig??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von halbling 18.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Kann es sein dass HA Nahrung total ekelhaft schmeckt??Ich habe die Babynahrung von meiner kleinen Nichte als sehr wohlschmeckend(zumindest ein bisschen)in Erinnerúng.
Gibt es da Unterschiede??Schmeckt die 1er besser?Oder ist das Markenabhängig??Habe die Aptamil gekauft.#kratz
Meine Kleine hat auf jeden Fall das Gesicht verzogen,als ich ihr das Fläschchen geben wollte.Ich hab dann selber mal probiert und muss ihr echt Recht geben:Schmeckt fürchterlich!
#danke
Alex

Beitrag von sakirafer 18.08.07 - 11:22 Uhr

Hi Alex,

HA schmeckt anders, als die herkömmliche Nahrung. ich finds auch eklig, aber Lukas trinkt sie gerne :-).

Auch die Umstellung von MuMi auf HA ging problemlos, die Geschmacksnerven sind noch nicht so ausgeprägt.

LG Sara

Beitrag von mari75 18.08.07 - 17:01 Uhr

ja die schmeckt bitterer.
aber du darfst auch nicht von deinem "Erwachsenen-Geschmacksempfinden" ausgehen. Die meisten Babys trinken sie problemlos weil sie ja nichts anderes vorher kennengelernt haben.

Grüsse
Mari