ab heute ein uhu jippie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty29 18.08.07 - 10:23 Uhr

wer freut sich mit mir??? nur noch 99 tage bis zum et!!!kanns kaum glauben das ich schon so weit gekommen bin.
trotzdem kann ichs bald net mehr abwarten eine schwangerschaft dauert soooo lange!
natürlich hab ich auch ein paar "zipperlein", genauer gesagt wohl einen bandscheibenvorfall und niemand kann mir helfen weil ich ja ss bin. habe nur paar zäpfchen gegen die schmerzen bekommen und darf erst zur behandlung wenn püppi da ist. und so lieg ich den ganzen tag auf dem fußboden das ist die einzige stellung wo die schmerzen erträglich sind.

genug gejammert und wie gehts euch so???

Beitrag von misselli1408 18.08.07 - 10:39 Uhr

Ich freu mich mit dir, ich bin ab heute auch ein UHU #freu
Tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht. Mir gehts zum Glück blendend :-D Ich hab nix, keine Beschwerden keine Zipperlein und darüber bin ich echt froh!!!

Ich wünsch dir alles gute!!!

LG Melli + Fabian

Beitrag von emeliesophie 18.08.07 - 11:23 Uhr

ich bin ab heute auch ein uhu, wir haben den gleichen geburtstermin #baby