Mädels mit NMT 26.08. Seid ihr hier?? Ich hibbel schon *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 18.08.07 - 10:26 Uhr

Moin moin,

oh man #schwitz ich hätte nicht gedacht dass ich jetzt schon anfange zu hibbeln #schmoll. Hatte gehofft dass dies erst mitte nächster Woche anfängt. Und nu sitze ich hier wie auf heißen Kohlen #heul

Geht es Euch auch schon so? Wie sieht es denn aus bei Euch? Ich werde noch verrückt. Muss mich unbedingt ablenken. Gleich erstmal ne runde Bügeln *kotzurbini*

Holt mich mal wer runter von meinem Wahn?! Biddöööö
Her mit Euren ZB's

#herzlich
Anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Beitrag von amanno 18.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo Anja, kann Diech auch nciht runterholen vom Hibbelwahn, senn er hat mich seit langem mal wieder gepackt!!! Heute super Tempianstieg, oh man...#schwitz#schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203211&user_id=645375

Ich werde bei ES+10 (Mittwoch) schon mal testen, ich halte es nicht aus!!!#hicks

Dir noch ein ruhiges WE!!

LG Amanno, 15. ÜZ#augen

Beitrag von kuschi87 18.08.07 - 10:55 Uhr

Huhu,

freue mich dass Du mir geantwortet hast #danke

So früh werde ich nicht testen, habe angst. Aber ich glaube ich werde ab Mittwoch nicht die Finger vom Ovu-Orakel lassen können #schwitz.

Kämpfe jetzt schon dagegen an, dass ich wirklich bis nächsten Sonntag warte, aber das ist wirklich soooo schwer #schmoll

Dir wünsche ich auch ein schönes ruhiges WE

LG
Anja

Beitrag von amanno 18.08.07 - 11:00 Uhr

Irgendwie habe ich das gefühl, dass es diesmal geklappt hat, ich weiß auch nciht warum!!! Oh man ich hibbel mich noch weg....#schwitz#schwitz#schwitz

Ich habe auch schon solchen Bammel vor Mittwoch!!

LG

Beitrag von kuschi87 18.08.07 - 11:11 Uhr

Deine Bienchen sitzen ja auch gut.

Ich drücke Dir die Daumen ganz fest #pro #pro

Ich werde mich jetzt mal ablenken gehen, die Bügelwäsche wartet #schmoll

LG
Anja

Beitrag von amanno 18.08.07 - 11:15 Uhr

#danke Dir!!

Viel Spaß beim Bügeln #augen

LG

Beitrag von cms-hobbit 18.08.07 - 12:10 Uhr

hab auch am 26.8. nmt, aber ich glaube, ich gehe in die nächste runde - fühl mich total unschwanger ;-)

bei dir ist ja noch alles drin, ich puste mal - vielleicht bleibt deine tempi ja oben!!

#herzlich
Cara Marie

Beitrag von murmelfrau1978 18.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,

hab auch am 26.08. NMT, bin derzeit aber total gelassen... komisch, so kenn ich mich gar nicht!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202681&user_id=691877
Was sagt Ihr dazu?

Ich hoffe, dass Ihr am 28.08. einen Grund zum jubeln habt und drücke die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!

Gruß,
Jenny

Beitrag von kuschi87 18.08.07 - 13:52 Uhr

Huhu,

na Dein ZB sieht doch auch ganz gut aus. Da bleibt uns allen wohl nur abwarten (wie immer) #schmoll

Ich puste mal für Dich dass die Tempi noch gaaaanz lange über CL bleibt #blume #blume #blume

Und zur Sicherheit dann noch
tacker, tacker tacker

LG
Anja