Hilfe ich ertrinke!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani71 18.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt 34 SSW und seid ein paar tagen komme ich aus dem heulen nicht mehr raus. Ich kann einfach nicht mehr aufhören.
Ich brauch nur irgendwas im Fernsehn zu sehen, oder mein Mann was blödes sagen, dann fließen schon die Bäche.
#heul, #heul, #heul, #heul, #heul, #heul

Gehts noch jemandem so?

Sonst gehts mir eigentlich gut.Keine Schmerzen, die kleene ist ziemlich lebendig und auch nachts sehr aktiv-ich hoffe das bleibt nicht so.

Ein schönes Woe aus Berlin
Dani

Beitrag von kri110 18.08.07 - 11:02 Uhr

Oh, jaaaaaaa! Das kenne ich auch!
Ist aber wohl total normal! Ich vermeide inzwischen alles, was mich irgendwie zum heulen bringen könnte!
Ist aber gar nicht immer so einfach!
Wie gut, dass es Taschentücher gibt#freu
Alles Liebe#liebdrueck,
Kri 34+1 SSW

Beitrag von wieseltraud 18.08.07 - 15:33 Uhr

hi,
warte erst mal ab, nach der Entbindung wurde es bei mir erst richtig schlimm ... Babyblues...#heul#heul
Da reicht schon der Wetterbericht und ich bin m flennen#heul#heul!!!
Hoffe, du bleibst davon verschont#klee!!

LG Mandy + #babyGabriel *21.07.07