Schwanger????aber eigentlich unmöglich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von BITTE HILFE 18.08.07 - 10:29 Uhr

Hallöchen,
bin total verwirrt.Vielleicht kann mir hier jemand helfen?.Ich hatte meinen letzten Sex mitte Mai,natürlich haben wir verhütet.Danach hatte ich jeden Monat meine Mens.Aber diesen Monat hab ich meine Mens nicht bekommen.Hab im Januar entbunden und danach war mein Zyklus immer unregelmäßig,außerdem hab ich momentan auch sehr viel Streß und mir geht es psychisch nicht gut.Kann es sein das meine Mens deshalb ausbleibt?

LG

Beitrag von greeneyes22 18.08.07 - 10:48 Uhr

Hallöchen,

das kann natürlich auch an deinem mentalen Zustand liegen, dass deine Mens. ausbleibt. Wenn es dir momentan einfach nicht gut geht, passiert sowas schon öfter.

Wenn du dir richtig unsicher bist, solltest du zu deinem FA gehen.

Es gibt viele Gründe für das ausbleiben einer Mens.

Ich hab meine Mens. auch nicht bekommen und verhüte seit Jahren mit der Pille und hatte bisher immer regelmäßig meine Mens., einen SS-Test hab ich auch hinter mir der negativ war und nun geh ich zum FA um endlich die Ursache dafür zu wissen.

Alles Gute, lg Jasmin


Beitrag von babylove05 18.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo

Wenn du immer richtig verhütten hast kannst du nicht swanger sein.

Ja dein zyklus kann sich durch soooooooooooooooo viele sachen verändern und verschieben.

Angefangen bei Psychischen stress bis hinzu veränderungen im Alltag.

Am besten geh mal zu deinem FA , einfach damit du rühiger wirst und dich gegebenen falls mal beraten lässt.

Martina