Schade, die Tempi sinkt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinab1980 18.08.07 - 10:30 Uhr

Ach wie doof, und dabei hatte ich zuerst so ein gutes Gefühl...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198309&user_id=715651

Beitrag von trienche 18.08.07 - 10:32 Uhr

Lass Dich mal lieb#liebdrueck,

da ist doch noch nicht alles verloren, hab schon ZB`s gesehen wo die Tempi dann nochmal hoch ging!!!!#huepf

Warte mal ab, drücke Dir auf jeden fall ganz doll die Däumels!!!!!
Pusten tu ich uch mal noch:#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

LG Vanessa

Beitrag von brinab1980 18.08.07 - 10:37 Uhr

Danke, lieb von dir.