Uniklinik Leipzig...Tag der offenen Tür!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.m. 18.08.07 - 10:31 Uhr

guten morgen,

wer aus leipzig und umgebung kommt und wen es interssiert;

heute ist Tag der offenen Tür in der neuen Gynäkologie und Kinderklinik der Uniklinik Leipzig in der Liebigstraße von 10 Uhr bis 16 Uhr.
Man kann sich unteranderen den kreißsaal anschauen, OP Räume und Patientenzimmer.

Lg kati

Beitrag von anja1078 18.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo!
Danke für die Info, leider wohne ich seit 6Monaten nicht mehr in LE, leider. #heul
Finde solche Events aber immer sehr aufschlussreich& man bekommt einen Einblick.;-)
Danke für d.Info.
Wünsch dir ein schönes WE.
Liebe Grüße
anja

Beitrag von knuddeltweety 18.08.07 - 12:28 Uhr

Würd ja gerne hingehen, aber da Männe mit Auto unterwegs ist und erst morgen wieder kommt und ich mir nicht antue mit Bus und Strassenbahn da hin zu fahren werd ich wohl bis zur Entbindung warten müssen. Obwohl am 4.9. Muss ich wieder in die ISB da kann ich mir schon mal ein Einblick holen *g*

Gruß Knuddeltweety 32+0

Beitrag von katha1978 18.08.07 - 15:23 Uhr

ohr schade. Ich komme aus Lpz wohne aber nu woanders. Heul