***P*O*S*I*T*I*V***bei ES +10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 18.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin noch voll aus dem Häuschen, ich habe gestern Mittag schon Positiv getestet bei ES +9 und heute war es schon deutlicher#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich fass es nicht ich soll #schwanger sein#freu Oh Gott!!! Ich freue mich endlich hat es geklappt ein Jahr nach meiner FG.

Ich hoffe nur das es dieses mal bei uns bleibt#gruebel

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Meine anzeichen sind eigentlich nur Brustspannen.

Lg Antje:-p

Beitrag von halloween 18.08.07 - 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Sind die SS-Test von gestern/heute in deine VK???

LG

Beitrag von anni0182 18.08.07 - 10:45 Uhr

Hey, nein ich habe sie nicht in meiner Vk.

Lg antje

Beitrag von trienche 18.08.07 - 10:46 Uhr

Von #herzlich die Besten #klee-Wünsche zur #schwanger.
Drücke ganz fest die #pro das alles gut verläuft!!!!!

Vergiss nich die Vieren zu senden wenn du die Bestätigung vom FA hast!!!#huepf

LG Vanessa

Beitrag von anni0182 18.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Vanessa, ich schicke aufjedenfall viele Viren.

Ich warte jetzt bis nmt und teste nochmal und dann eine Woche später geh ich zum Doc, da müßte er aufjedenfall etwas sehen.

<Lg Antje

Beitrag von mona-lisa 18.08.07 - 12:19 Uhr

HAllo Antje!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich drücke Dir auch ganz fest die daumen, dass alles gut geht.

Ich hatte genau wie Du um den 9. August rum, meinen Eisprung. Mit welchem Test hast Du getestet? Eigentlich will ich noch warten, aber Du kennst das ja, wie das ist...
Hattest Du sonst auch nichts gespürt? Einistung etc?

LG
mona-lisa