Ich sage danke und erstmal tschüssi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minimouse 18.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ja die Zeit rast und nun ist unsere Kröte sein gestern ein "Kleinkind", man wo ist das Jahr geblieben????
Ich danke für die netten Antworten und wir sehen uns im Kleinkindforum, obwohl ich bestimmt noch öfters hier vorbei schaue.

Alles Liebe Karin + Merle-Marie ( 1 Jahr und 1 Tag;-))

http://knoepfchen.milupa-webchen.de

Beitrag von evchen81 18.08.07 - 11:02 Uhr

Hallöchen

Na dann wünsch ich doch nochmal alles gute Nachträglich! Wir sind ja schon seit einer Woche rübergerutscht ins KKF.

Maximilian spielt wahnsinnig gern mit dem ringelfreund. is ja auch ein klasse teil. Danke nochmal.

Liebe Grüße vom Evchen

Beitrag von minimouse 18.08.07 - 11:14 Uhr

Danke! Das freut uns das Maximilian der Ringelfreund gefällt.#huepf

Gruß Karin