~*°°°@janamaus20°°°*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 18.08.07 - 10:39 Uhr

hallo süße , wie geht es dir heute ? ist die tempi noch weiter gesunken ? ich habe dir gestern abend noch bei Treffpunkt geschrieben ! #huepf#freu und hab wieder nen nachtgebet für den herrn storch gesprochen ! *hihi* :-p
obwohl ich nicht mehr glaube das mein #eisprung bevor steht , weil ich den sonst ja immer spüre und im moment spüre ich nichts ! :-[#heul ich habe mich bestimmt wieder viel zu verrrückt gemacht ! vielleicht sollte ich das lassen , denn dann funktioniert das von ganz alleine! #augen#gruebel
naja jetzt muss ich halt weiter abwarten und sehen was passiert ! #schein naja und fleißig #sex machen und #schwimmer los schicken ! :-p
so zeig mir nochmal dein blättchen , ich will mal schauen !

#liebdrueckjenny#liebdrueck

Beitrag von janamaus20 18.08.07 - 11:13 Uhr

Hey maus #huepf#huepf

schön das du dich meldest ...?!:-D ja bei mir ist jetzt alles eingetrudelt..schmierblutung tempi abfall naja nun ist es sicher ...Kein #baby naja schade...aber es geht auf in den nächsten Zyklus #huepf ...ich werd positiv denken ...:-p zumindestens versuchen ...#hicks#schwitz achso naja und ich werd dann morgen bestimmt mit ein neues blatt anfang weil die regel denn bestimmt richtig kommt #heul hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

naja sieht doch ganznormal aus bin froh das ich net so ein zick zack mensch bin ...ach süsse man merkt ja nich immer sein ES...#liebdrueck also positiv denken ja ...#liebdrueck zeig mal dein ZB ???:-p

LG Janaa#kuss

Beitrag von baby3011 18.08.07 - 11:41 Uhr

hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680
sieht irgendwie nach ner 0- Runde aus ! #schmoll:-[
wäre irgendwie doof , aber was soll man machen !
vielleicht hast du recht und ich spüre ihn nur halt mal nicht ! #kratz#gruebel
ach süße , kopf hoch das klappt schon ! #huepf#huepf#huepf vielleicht sollten wir einfach #cooler werden ! #hicks
oder ?
mein schatzi hat mir meinen persona bestellt , ich kann ihn montag abholen ! #freu#freu#freu
ich freu mich voll doll ! #schein:-p
aber ein gutes hat ein neues zb doch , wir können wieder neu anfangen zu hibbeln :-p:-p:-p
ich denke mir immer : auch wenn es etwas länger dauert , am ende wird dann aber alles gut #freu#huepf
!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck