Ich bin sooo sauer!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leons_mama 18.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo...

ich bin so sauer.... da gibt mal einen "neuling" ne Chance und dann sowas.......

http://www.magix-photos.com/mediapool05/FB/BB/AE/50/7B/9B/11/DB/93/5C/F0/B9/50/8F/77/2B/oma/10/211ACE004D6611DC91F751CE508F55D0.jpg

http://www.magix-photos.com/mediapool05/FB/BB/AE/50/7B/9B/11/DB/93/5C/F0/B9/50/8F/77/2B/oma/10/21D56B704D6611DC9DAE2A4A508F55D0.jpg

Die kann ich wohl vergessen... die riecht nach frisch gewaschen... sieht so aus, als würde es nicht rausgehen!

das ist ne S.Oliver Hose die so gerade bei mir an kam:-[
ich hab für die hose 5,- gezahlt.... ohne handeln oder der gleichen!

Von den strumpfhosen ganz zu schweigen... am hintern und an den füssen SCHWARZE knübbelchen! #heul

lg ~Mo~

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 10:42 Uhr

Oh nee, ne???
Das kann ja wohl nicht sein.
Geld zurück, aber sofort....ich hätt gern ne Wrnung, nicht, dass ich da auch noch kaufe!!!

Beitrag von leons_mama 18.08.07 - 10:46 Uhr

ich schreib dir nachher über VK!

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 10:47 Uhr

super, dank dir!

Beitrag von noels.mama 18.08.07 - 11:04 Uhr

Mir bitte auch wenns geht .. P.S. gugg mal auf die wichtelseite

Beitrag von leons_mama 18.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Mimi...

hast Post!

werd gleich mal gucken... hihi!

lg ~Mo~

Beitrag von noels.mama 18.08.07 - 11:14 Uhr

P.S.: die hat auch noch nen andren namen

Beitrag von leons_mama 18.08.07 - 11:15 Uhr

Echt?? schreib den mir mal!

Danke

Beitrag von noels.mama 18.08.07 - 11:18 Uhr

Hast Post

Beitrag von pupsy 18.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich möchte auch gern wissen um wen es geht.

LG
NIcole

Beitrag von kaptainkaracho 18.08.07 - 10:43 Uhr

Hallöchen

Na das ist ja ne Sauerei, was sagt sie denn dazu?
Schon angemailt???
LG Alexa

Beitrag von leons_mama 18.08.07 - 10:46 Uhr

Naja... mal abwarten... hab ihr geschrieben.... vor 1 1/2 stunden! Ja, bei uns ist die Post so früh ;-)

ich hoffe es kommt was von ihr.... diese Flecken kann man nicht übersehen! Beim besten willen!

Wenn sie nicht kulant ist.... dann meld ich mich bei dir!

lg ~Mo~

Beitrag von kaptainkaracho 18.08.07 - 10:48 Uhr

HuHu Mo

Na dann drück ich Dir die Daumen
hat das neulich auch, versehentlich hatte ich anscheinend einen schimmernden Fleck übersehen #schock bot der Käuferin an das selbstverständlich zurück zu nehmen und Betrag zu erstatten, hab dann aber nichts mehr gehört
Ich denke mal einen schimmernden Fleck kann man übersehen, aber diese Flecke wie auf der Hose gehen ja wohl garnicht.....

LG Alexa

Beitrag von martina65 18.08.07 - 10:51 Uhr

Hi Alexa, bei mir scheinen sich die schlechten Erfahrungen zu häufen. Habe jetzt Bücher bestellt, 11 bezahlt,Sie schrieb sie legt noch ein paar dazu und neun sind angekommen. Auf emails gibt es keine Reaktion. Klasse nicht?
LG Martina

Beitrag von kaptainkaracho 18.08.07 - 10:55 Uhr

Mhhh da könnte man glatt sagen Mathe 6!

hast Du die Userin angemailt?
Magst Du mir mal über VK / mail schreiben??

LG Alexa

Beitrag von martina65 18.08.07 - 11:09 Uhr

hast Post:-D

Beitrag von luise.kenning 18.08.07 - 12:14 Uhr

och Martina,

mann, Du Arme, lass Dich mal #liebdrueck

Langsam wirds ätzend...

Luise

Beitrag von martina65 18.08.07 - 12:20 Uhr

Danke Luise-#liebdrueck zurück
LG Martina

Beitrag von luise.kenning 18.08.07 - 12:22 Uhr

tja und haste schon ne Reaktion erhalten?

Luise

Beitrag von martina65 18.08.07 - 12:45 Uhr

Nein-wird auch keine kommen
LG Martina

Beitrag von luise.kenning 18.08.07 - 12:47 Uhr

anrufen?

Luise

Beitrag von martina65 18.08.07 - 12:53 Uhr

Weiß nicht? Ich wollte Ihr noch etwas Zeit geben-wer weiß,vielleicht ist Sie ja ein paar Tage nicht da?
Alexa wollte sich mit Ihr mal in Verbindung setzen-mal schauen,was rauskommt.
Die Bücher waren ja für meine Mutter und die meint es ist in Ordnung. Nun gut, meine Eltern brauchen sich um Geld keinen Kopf zu machen aber ich finde,wenn ich 11 bezahle und bekomme noch geschrieben, das ein paar mehr dazu gelegt worden sind und dann kommen nur 9 an, ist das nicht in Ordnung.
Da gehts mir ums Prinzip!
LG Martina

Beitrag von luise.kenning 18.08.07 - 12:54 Uhr

hallo,

also ich würde schauen, ob sie sich irgendwo hier blicken lässt... und nach spätestens 2 tagen ohne Reaktion mal anrufen.

Luise

Beitrag von martina65 18.08.07 - 12:55 Uhr

Ja, dann hab ich auch genug gewartet.

Beitrag von luise.kenning 18.08.07 - 12:56 Uhr

man muss es nämlich auch nicht übertreiben mit der rücksichtnahme auf die, die einen übers Ohr hauen

Luise