Brauche eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeiya 18.08.07 - 10:51 Uhr

#schmoll Ich glaub, dass wars dann mit dem ES für diesen Monat?
Kann einer von euch lieben sagen, ob er noch bevorsteht oder hatte ich bereits einen ES?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206431&user_id=685242

Beitrag von trienche 18.08.07 - 11:01 Uhr

Dar war noch kein ES, aber es ist ja auch noch ein bissel früh für einen ES!!!!!!!!
Der wird noch kommen, meistens so um den 12-15 ZT (im Normalfall!!!!)#augen
Ich bin jetz ZT 26 und hab noch keinen!! (bin aber auch kein Normalfall)


LG Vanessa#blume

Beitrag von kassiopeiya 18.08.07 - 14:29 Uhr

Liebe Vanessa,

vielen lieben Dank für deine beruhigende Antwort. Da ich leider auch kein "Normalfall" bin (zu viele männl. Hormone #heul), war ich mir schon sicher, dass es zu keinem ES kommen wird. Jetzt habe ich aber wieder Hoffnung! Muss allerdings auch zw. 19. und 21. ZT zur FÄ zur Blutabnahme...


Liebe Grüße zurück,

Mine

Beitrag von lina151 18.08.07 - 11:38 Uhr

Hi du.

Mach dir doch jetzt noch keine Sorgen! Ich habe ES immer am ZT 17 oder 18. Da dachte ich auch immer das er niemehr kommt.
Ich drück dir die Daumen das das Warten nicht mehr so lange dauert.
LG Lina#klee

Beitrag von kassiopeiya 18.08.07 - 14:34 Uhr

Liebe Lina,

vielen lieben Dank für für die Info. Das beruhigt mich jetzt, dass der ES noch kommen kann.

Ich drück dir auch die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

LG Mine