@italienfan78

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 18.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo und guten Morgen,

na was macht die Tempi??
Bin schon so was von aufgeregt und mein Mann war auch total süß,"ne Schatz deine Mens bekommst Du bestimmt nicht,dafür bist du zu ausgeglichen"..

Bin gespannt auf Dein ZB #huepf

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von giethoorn 18.08.07 - 11:16 Uhr

Morgen Kathrin,
ich bin zwar nicht die Andrea, heiße aber auch Andrea und bin mit ihr im Kontakt. Sie muss heute doch den ganzen Tag Arbeiten, denke nicht dass sie ins Chat kommt! Dein ZB finde ich schön, ich habe heute auch NMT...bis jetzt ist nichts in Sicht! Wann willst du testen?
Schönes Wochenende
auch Andrea

Beitrag von kv28 18.08.07 - 11:19 Uhr

Oh,ist nicht schlimm...

Möchte wenn ich es schaffe erst Mo testen (hab zwar nen Test zu hause) aber noch bin ich standhaft,
hast Du ein ZB und wann willst Du testen????

Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von giethoorn 18.08.07 - 11:25 Uhr

Liebe Katharina,
ich war nicht so standhaft wie du und habe am Donnerstag Mittag mit einem digitalen Clear blue SST getestet: negativ. Habe ein ZB habe aber mit dem Tempimessen aufgehört...siehe Notizen. Habe interessehalber die letzten Tag gemessen..über 37. Sagt bei mir aber nichts....schicke dir trotzdem mal mein ZB, Notizen sind ja genügend dabei ;-)... will auch noch bis Montag warten bevor ich erneut teste.
Na was sagste dazu? ;-)
Lg
auch Andrea (wohne nur 8 km von der Andrea entfernt) lustig nicht!

Beitrag von kv28 18.08.07 - 11:32 Uhr

Hey

und wo ist Dein ZB???

Ich habe einfach Angst das der Test auch neg ausfällt da ich aufgrund meiner Vorgeschichte so oder so echt angst habe (siehe VK)

Drück Dir die daumen

Beitrag von giethoorn 18.08.07 - 11:35 Uhr

Sorry...ich bin so bescheuert heute ;-) bin doch etwa aufgeregt...hier kommt mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202687&user_id=572442
Lg
Andrea

Ich verstehe wenn du Angst hast, doch ich denke wenn es sein soll wird alles gut! Lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von kv28 18.08.07 - 11:47 Uhr

Also von der Temp kann man nicht viel sagen aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben,
deine Notizen hören sich sehr vielversprechend an und Deine Temp ist schön oben #pro,
die Bienchen sitzen auch gut und ne bestätigung hast du ja auch vom FA,warte nochmal bis Mo ab,vielleicht hat sich dein Zyklus einfach ein bißchen verschoben oder Du baust das HCG erst langsam auf,der Clearblue ist doch auch ein 25,oder.
Sonst probier es mit nem 10,meine Daumen hast Du #klee#klee#klee

Beitrag von giethoorn 18.08.07 - 13:10 Uhr

Danke Katharina,
meine Tochter hatte den PC im Beschlag und ich war schnell einkaufen! Werde jetzt das WE genießen ;-)
Wünsche dir und deinem Mann auch ein schönes Wochenende und wir lesen uns am Montag bestimmt wieder ;-9
Alles Liebe
Andrea#blume

Beitrag von italienfan78 18.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo Kathrin (und Andrea)!

Habe eben kurz frei bis um halb 6 und da mußte ich doch schauen was hier so loß ist.

Deine Mens ist noch nicht da? SUPER- weiter #pro´drück!!!

Deine Tempi ist auch noch gut weit oben- Mensch das ist ja total spannend. Wann testest Du ? Meine SS-Test die ich bestellt hatte sind leider doch schon heute angekommen aber... ich warte noch mindestens bis Montag wenn ich es durchhalte#schwitz#schwitz#schwitz

Jetzt aber mal mein ZB- schaut eigentlich ganz gut aus wenn es so weiter geht:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=47301/nummer=3

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag und hören uns hoffentlich morgen wieder.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von kv28 18.08.07 - 16:53 Uhr

Hey Dein ZB sieht auch sehr vielversprechend aus...

Also ich teste auch Mo länger hab ich mich galub ich nicht mehr im Griff,falls du vorher testest sag mir bloß Bescheid...

Gruß Kathrin ;-)