Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessas 18.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen

ich bin total verwirrt. Was haltet ihr von meinem Zyklusblatt?
Könnten das meine Tage gewesen sein nach bereits 16 Tagen? Ich habe noch nie unregelmässigen Zyklus oder Gar Zwischenblutungen. Habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen.

Das komische ist ja, das ich einen Eisprung hatte (habe ich auch gespürt). Könnte das evt ein Abgang gewesen sein?


Wenn ich schwanger wäre, dann müssten doch die SS-Test positiv anzeigen nach der langen Zeit oder?

Habe keinerlei Anzeichen von Mens. Allerdings habe ich eine innere Unruhe (nur Schwallweise), Abends Schwindelgefühle, und ein Ziehen in der Leistengegend. Hatte ich auch bei meiner ersten SS. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir helfen?

Vani









Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201240&user_id=482818

Beitrag von 71292 18.08.07 - 11:03 Uhr

hallo!
ich hab die erfahrung gemacht, dass jede ss soooo unterschiedlich sein kann. ich hatte damals zwischenblutungen und wusste nicht, dass ich ss bin. bei mir hat erst der frauenarzt die ss festgestellt. ich hatte selbst auch getestet, mit morgenurin und es war trotzdem negativ. ich bin dann zum fa und ich war schon in der 11 ssw.!!
also, gib die hoffnng nicht auf und ich drück dir die daumen.

lg,
sonja

Beitrag von trienche 18.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Vani,

für einen normalen ZK von 28 ZT ist diese Blätchen aber sehr ungewöhnlich!!!
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Also ich kann da keinen ES sehen! Wann soll den der gewesen sein?

Ein Abgang war da auch nicht!!!!

Sehr Komisch!!!!#augen#augen#augen#augen#augen

LG Vanessa

Beitrag von vanessas 18.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo

danke für deine Antwort :-)

Mein ES ist ja angezeigt ZT 8/9. Den habe ich auch wie immer gespürt. Ich habe manchmal so früh ES (ist auch vom Arzt bestätigt worden).

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass am ZT 16 bereits wieder meine Tage hatte. #kratz Denn diese waren vieeeeeeeel schwäger und nicht rot sondern braun.

Liebe Grüsse
Vani

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 11:22 Uhr

Also ganz ehrlich... Ich seh da leider keinen Eisprung #gruebel

Beitrag von vanessas 18.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort :-)

Mein ES ist ja angezeigt ZT 8/9. Den habe ich auch wie immer gespürt. Ich habe manchmal so früh ES (ist auch vom Arzt bestätigt worden).

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass am ZT 16 bereits wieder meine Tage hatte. #kratz Denn diese waren vieeeeeeeel schwäger und nicht rot sondern braun.

Liebe Grüsse
Vani