Erstellen des ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 18.08.07 - 11:01 Uhr

Hi,

ich müsste kommenden Mittwoch meine Tage bekommen wenn es nicht geklappt hat. Wollt mal wissen wie das mit dem ZB ist? Kann ich damit heut schon anfangen eins zu beginnen? Zeigt mir das ZB auch meinen ES automatisch oder muss ich mir den immer mit dem Rechner ermitteln und ihn dort eintragen.

Beitrag von sonnenscheinkim 18.08.07 - 11:10 Uhr

Hi, am besten ist wirklich du fängst damit an wenn du deine Mens den ersten Tag hast und urbia trägt die Balken dann automatisch ein ach ja immer um die selbe Zeit messen oky. LG

Beitrag von trienche 18.08.07 - 11:17 Uhr

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8901&c=2

Hier findest du alles was du wissen möchtest!!!

LG Vanessa