Ich habe Angst/Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 11:04 Uhr

Sorry das ich schon wieder mein Zb einfüge. Aber ich habe Angst.

Habe heute zum 5 Mal hinternander eine konstante Tempi von 36,5 (was für mich ungewöhnlich ist). Ich würde auch niccht solch Angst bekommen wenn mein ZB vorher nicht so Zackenförmig gewesen wäre. Erst dachte ich mein Thermometer sei kaputt, also habe ich mal axillar gemessen, aber nein da ändert sich die tempi- also Thermometer funktioniert.#kratz
Bin ich Krank? Ist da was nicht gut? Oder doch sss? Ich weiß es nicht langsm aber sich bekomme ich jetzt Angst. Bitte Helft mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Liebe Grüße

Beitrag von trienche 18.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Süße,

brauchst doch keine Angst zu haben, das kommt schon mal vor das man ein Lineal verschluckt hat!!!!;-) Das ist schon vielen hier so ergangen!!!!!!
Warte mal noch ein-zwei Tage ab, das ändert sich schon wieder!!!

Sei lieb #liebdrueck

LG Vanessa

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 11:14 Uhr

Bist du sicher? Das macht mir trotzdem ziehmlich Angst, denn Tempi bleibt gleich, ist tooooooooooooootal ungewöhnlich für mich. Sonst ist es immer Zackenförmig oder mal bis zu 3 Tage gleich aber jetzt 5?#augen#kratz
Ich dachte eher die Tempi sinkt oder geht mal (Glücklicher weise) mal rauf, aber nix. Jetzt steh ich genau so doof da wie bei meinen ersten sst vor 3 tagen. Es ist echt zum heulen. Da wir doch nun mit der Hormonth. beginnen wollten und es rührt sich einfach nix- garnix. Das einzige was ich immer habe ist leichter Mittelschmerz- der sdich so anfühlt (aber nur früh im bett wenn ich lange liege) wie wenn meine mens bald kommt. Dann fühlt es sich wieder wie platzende Luftballons an. Meine Mumu ist weich/hart? und oben (also nicht so recht hart), kann den Muttermund nicht mehr tsaten. Ich weiß nicht mehr weiter. Immer warten warten warten- ich dreh noch durch;-)#schock#augen Sorry für so viel #bla#bla

Liebe Grüße

Beitrag von amanno 18.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo, Ich habe desöfteren auch mal ein Lineal verschluckt #hicks, mach Dir keine Sorgen.

Setz mal die tempi vom ZT 20 um 0,1 Grad runter, dann hast Du auch endlich mal Balken #freu

LG Amanno, 15. ÜZ#augen

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 11:16 Uhr

Da kommen keine Balken, hab es gerade ausprobiert. Aber danke

Beitrag von nadinechris02 18.08.07 - 11:19 Uhr

misst du auch wirklich immer um 5.20 uhr, selbst an wochenenden?

Beitrag von nadinechris02 18.08.07 - 11:29 Uhr

du könntest mal versuchen ZT 10 + 13 + 17 jeweils um 0,1 runterzusetzen, vielleicht kommen deine balken ja dann, aber ich bin wie gestern bereits gesagt, der meinung, dass du anscheind noch gar keinen ES hattest!

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 11:47 Uhr

Ja ich messe immer pünktlich, immer. Wirklich könnt meinen Freund fragen und inn mein Handy schauen die Zeit ist Montag-Sonntag eingegeben. Ich messe immer Vaginal und immer zur selben Zeit. Da wenn ich Frühdiesnt habe 5:20 aufstehen muss und im Spät oder im Frwei juckt es micht nicht mir den Wecker gestellt zu haben schlafe dann gleich wieder ein.

Beitrag von amanno 18.08.07 - 11:21 Uhr

Und ZT 18 auch um 0,2.

Aber jetzt, oder??

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 11:49 Uhr

Nee klappt nicht weis auch net warum

Beitrag von nadinechris02 18.08.07 - 11:55 Uhr

du könntest mal versuchen ZT 10 + 13 + 17 jeweils um 0,1 runterzusetzen, vielleicht kommen deine balken ja dann, aber ich bin wie gestern bereits gesagt, der meinung, dass du anscheind noch gar keinen ES hattest!

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 11:57 Uhr

Ja mag sein laut Kurve. Arzt meint durch Tempi abfall am 3 Und 4 wäre der Es gewesen. Wann soll er denn dann kommen? Denn meine tempi bleibt ja gleich.