Habe super tolle Sachen - Jungs Gr. 50 -110- Markenkleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamamone2 18.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo, ich werde mich nun wohl doch von meinen wunderschönen Sachen trennen, da die Familienplanung abgeschlossen ist.
Wie und wo kann man denn so ein Album machen? Was kostet das? Lohnt sich das oder ist ebay der bessere Markt?
Über viele Antworten freue ich mich!
Ach ja, kann ja auch erstmal Fotos schicken, wenn wer Bedarf hat. Habe Jungssachen von der Gr. 50 - 110, sehr viele Marken wie Adidas, mexx, Esprit, S. Oliver.
Simone

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 11:07 Uhr

Bilder Gr. 50 bitte zu mir:
alwin.meyer@gmx.net
Und ja ein Album loht sich .
Ich hab meins bei Medion

Beitrag von firewomen73 18.08.07 - 11:25 Uhr

;-)


dein pc rennt ja wieder! #freu


lg nicole!

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 12:22 Uhr

Ja und wie *freu*

Mit der anderen Sache hattest du wohl leider Recht

Beitrag von mamamone2 18.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo,
also Bilder kommen in den nächsten 1-2 Tagen.
Wie macht man denn so ein Album bei Medion? Ist das kompliziert? Kostet das was?

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 19:29 Uhr

Nein das kostet nichts und st ganz einfach

Beitrag von knuddel24688 18.08.07 - 11:12 Uhr

Hätte gerne Bilder von den Sachen in Gr.86/92 an nessas-flohmarkt@web.de

Ein Album kannst du bei Medion oder magix machen. Es gibt auch noch miyoo aber die haben zur zeit wohl viele Probleme!

GLG

Beitrag von mamamone2 18.08.07 - 17:46 Uhr

Bilder kommen in den nächsten 1-2 Tagen, habe gar nicht mit dieser Resonanz gerechnet.

Beitrag von tinka1603 18.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo,

was hast du denn in Größe 110?

Ich würde mich für Langarmshirts interessieren.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von mamamone2 18.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo Tinka,
muss erstmal schauen, denke aber das es Hosen und Pullover sind. Melde mich wieder

Beitrag von tinka1603 18.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo,

Hosen haben wir noch genug und außerdem noch in Größe 104.
Pullover haben wir auch noch einige.

Nur leider die Langarmshirts gehen mir aus.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von daniko_79 18.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo Simone ,

ich habe Interesse an Jungensachen Gr.86 und 110... hätte gerne Bilder von den Sachen und die kannst Du bitte an

schmusi_bt@hotmail.com


schicken .

Freu mich schon drauf !

Daniela

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 11:38 Uhr

bitte jungen 98-104 an de.chantall@gmx.de

Beitrag von fubby 18.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo,

habe interesse an Jungssachen in Gr. 80/86.

Bitte mit Bilder und Preisvorstellung an schubert-hjc@t-online.de

LG
Christine

Beitrag von spruin 18.08.07 - 12:23 Uhr

Bitte Fotos von Herbst/Wintersachen in Gr. 86/92 an spruin@web.de

Sabrina

Beitrag von jaro01 18.08.07 - 12:28 Uhr

hallo,


hät gern bilder 80/86.
markusiwa@gmx.de
danke

lg chris

Beitrag von linibini84 18.08.07 - 12:41 Uhr

Bilder der Gr.110 bitte zu mir

marlin@pativo.de

Beitrag von dianaangelique26 18.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo,

an mich Jungen Gr. 92 !!!

Soikadiana@aol.com

Beitrag von callas78 18.08.07 - 13:44 Uhr

Huhu !

Kann ich bitte Fotos von 98 - 110 bekommen ?

Danke !

callas2405@yahoo.de

VLG
Callas