Deo-Stick von BAC

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy0406 18.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach meinem heiß-geliebten Deo-Stick von Bac --> Silky Care (hellrosaner Stick).

Irgendwie hat den keiner mehr. #kratz Schlecker nicht, Rossmann nicht,..
Arbeitet vielleicht jemand von Euch in einer Drogerie oder weiß, wo es den noch gibt und könnte mir den besorgen? :-)
Ich würde auch gleich mehrere nehmen.

Würd mich über Hilfe bei meiner Suche freuen.

LG

Beitrag von whopi 18.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich könnte am Montag mal bei uns gucken.
Wieviele möchtest du denn, falls ich noch welche bekomme?

LG

Beitrag von teddy0406 18.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo!

Würd mich riesig freuen, da die wie vom Erdboden verschluckt sind. 5 Stück würd ich auf jeden Fall nehmen.

Melde Dich dann über VK bei mir.

LG
#blume

Beitrag von whopi 18.08.07 - 11:40 Uhr

ok, ich melde mich dann Montag oder Dienstag bei dir.

LG

Beitrag von teddy0406 18.08.07 - 11:43 Uhr

#danke :-D

Beitrag von firewomen73 18.08.07 - 11:47 Uhr

oh mensch,ich wusste gar nicht,dass es die überhaupt noch gibt!!


urbia macht schlau! #aha


lg nicole!;-)

Beitrag von teddy0406 18.08.07 - 11:51 Uhr

Hi Nicole!

Weißt Du etwas Näheres? Bin auf die umgestiegen und total glücklich damit.

LG

Beitrag von firewomen73 18.08.07 - 11:53 Uhr

nee,leider nicht!

aber evtl real? die haben doch immer so viele,verschiedene sorten!?

viel glück!

lg nicole!

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 13:33 Uhr

http://www.henkel.de/cps/rde/xchg/SID-0AC83309-0A29FA8B/henkel_de/hs.xsl/7376_8932_DED_HTML.htm

Hier schreib doch die Firma selbst mal an. Vielleicht können die dir weiterhelfen, hab mal gegooglet aber auch nur Schlecker gefunden und da ist er zur Zeit online nicht verfügbar. Es gibt ihn aber noch. Ich muß später mal zum Netto da kann ich ja auch mal kucken

ciao