--------------celina294-hope elmo-unicorn1976-------------------

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesar3112 18.08.07 - 11:22 Uhr

So jetzt möchte ich auch mal loben und Danke sagen!


***Celina294***
Bei Dir hab ich ja schon öfter gekauft und bin immer wieder begeistert,Deine Sachen sind einfach genial und sie sehen aus wie nie getragen.
Möchte nicht ins Detail gehen,sonst wird die Konkurenz für mich zu groß;-)
Vielen Dank an Dich,freu mich auf das nächste Päckchen!
--------------------------------------------------------------------------------
Hope-Elmo
Ich kann nur sagen............Einwandfrei,tolle Sachen die mich da erreicht haben,kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen!
Dann noch ein Extra..............Das war total lieb(Ilona`s Extra natürlich auch;-))
__________________________________________________
Unicorn1976
Die Tupperdose einfach niedlich;-)
Das Kleid wird sicher Klasse an Luana aussehen,einwandfreie Ware!Ganz nette Mails auch jederzeit gerne wieder!
__________________________________________________

Alle 3 haben Ruck-Zuck die Ware auf den Weg gegeben,alle 3 sind supi nett!Info wenn das Päckchen losgeschickt wird etc.

Danke #blume

Petra

Beitrag von martina65 18.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo, möchte mich dem anschließen
- habe von celina294 einen wunderschönen Zweiteiler bekommen- mal schön wieder einen positiven Kontakt zu haben#freu
- es geht ja leider auch anders#schmoll

LG Martina

Beitrag von caesar3112 18.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Martina!

Habe gerade den Thread verfolgt mit den Artikeln die eigentlich unter Rubrik "Zu Verschenken"gehören!Das ist schon mehr als frech!
Leider ist es glaub ich so,das viele Leute eine ganz andere Warnehmung haben und diese Sachen für total geeignet empfinden.
Muß an eine Reportage denken,da ging es um eine absolut zugemüllte Wohnung,die Beamten mußten sich fast übergeben#schwitz,der Mann dem die Wohnung gehörte fand das alles nicht so dramatisch.

So unterschiedlich sind dann halt die Empfindungen.
Und wie schonmal erwähnt,den Leuten,die Wollweiß sind/wären wird der Neuanfang richtig schwer gemacht!
Was ich nachvollziehen kann,wenn man schonmal ins Fettnäpchen gepackt hat:-(

Liebe Grüße
Und ärger Dich nicht ganz so doll!
Die SONNE scheint;-)

Petra die jetzt in den Garten geht!

Beitrag von celina294 18.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo Petra,

danke für das lob kann ich nur zurückgeben#huepf

Super netter Kontakt#freu


Danke#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von unicorn1976 18.08.07 - 18:05 Uhr

Danke für das Lob #hicks, kann ich nur zurückgeben, sehr netter mail-Kontakt und blitzschnelle Bezahlung#freu - würde mich freuen, wenn ich noch ein goldenes Päckchen von Dir bekommen würde #huepf...

Liebe Grüße
Birte

Beitrag von caesar3112 18.08.07 - 18:08 Uhr

Hi!

Uppppppppppppsssssssss,ganz vergessen Päckchen zu verteilen..............

Wird jetzt nachgeholt;-)


LG

Petra

Beitrag von hope_elmo 19.08.07 - 02:02 Uhr

Hallo Petra,

vielen lieben Dank für "die Blumen"!!!

Auch Dich als Käuferin kann man nur empfehlen!

Viel Freude nochmals mit den Sachen,

liebe Grüsse
Sabine