Frage

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von amitola 18.08.07 - 11:23 Uhr

Hab vor fast 8 Wochen entbunden und jetzt wollt ich mal wissen wann man den mit der Periode rechnen kann? Ich habe gar keinen Wochenfluss mehr habe bis zur 6 Woche voll gestillt und stille immernoch und füttere aber zu? Dann noch eine Frage ist es normal, dass ich immernoch beim stillen Schmerzen in der Gebärmutter habe? Seit ein paar Tagen zieht es mir jedesmal wenn ich sie anlege im Bauch (das tut ziemlich weh!)

Beitrag von jule2801 18.08.07 - 18:30 Uhr

Bei mir hat es meist so um die 4 Monate gedauert bis ich wieder meine Tage bekommen habe und ich hatte auch beim Stillen immer mal wieder ein unangenehmes Ziehen in der Gebärmutter, das hat aber nach 6-8 Wochen deutlich nachgelassen.

lg Jule 24.SSW mit Nr.3

Beitrag von v_berlin 18.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo,
ein Ziehen hatte ich auch noch manchmal. Und trotz vollem Stillen (alle 2 Std.) die Periode schon nach 2 Monaten.
Gruß