Falsche Farbe Mano

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiena 18.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mir heute pflanzenfarbe gekauft für die haare. Die tante hat mir versichert das dort kein amoniak und co drin wäre. Tja ich mir grad die haare schön gefärbt ruft die kurze zeit später wieder an und meinte sie hätte mir das falsche gegeben wo amoniak drin wäre ich hätte das andere nehmen sollen wo.

Na vielen dank. Ich mach mir jetzt natürlich meine gedanken drüber#schmoll auch wenn viele jetzt die#augen rollen mann soll doch keine richtige farbe nehmen#schmoll

lg stiena+#stern+#baby15 ssw

Beitrag von katja_eileen 18.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo,

mach dir mal nicht son Kopf, färbe mir auch die Haare und der Erdnuss geht es prima......

LG Katja

Beitrag von tsae 18.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo,

also ich färbe mir meine Haare schon seit dem ich 14 Jahre bin und meinen 4 Kinder geht es prächtig und unserem #baby inside wohl auch zumindestens tritt es mich andauernd.

Gruß Kati

Beitrag von susanne1985 18.08.07 - 20:52 Uhr

ich färbe mir meine Haare immer-auch in der ss ;-)

Mein FA sagt das macht garnichts, da es nicht ins blut geht-ich vertraue ihm da einfach mal.

Und bei Kevin hab ich auch gefärbt-dem fehlt auch nix#freu

Glg Susi+UBO15ssw