Gefleckte Haut am Bauch bei Säugling?Bitte auch Hebi, falls da :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electra86 18.08.07 - 11:27 Uhr

Huhu!!

Mein kleiner (3Wochen alt) hat seit heute morgen einen rot-weiß gefleckten Oberkörper. Was kann das sein???#kratz
Sonst gehts im gut, Temperatur ist auch normal...
Kennt ihr sowas von euren kleinen??
Habe versucht meine Hebi zu erreichen, die geht mal wieder nicht ans Handy :-[
Mache mir Sorgen :-(

Steffi und Noah Joel#blume

Beitrag von hebigabi 18.08.07 - 15:24 Uhr

Sei nicht sauer auf deine Hebamme, schließlich ist Wochenende und sie ist nicht verpflichtet rund um die Uhr erreichbar zu sein!

Ich kann mir unter weiß-roten Flecken so auch nichts vorstellen- entweder gehst du damit zum Notdienst oder in die Kinderklinik, aber wenn er ansonsten drauf ist wie immer kannst du auch echt noch warten, viele Flecken sind oftmals einen Tag später schon wieder weg.

LG

Gabi

Beitrag von hebigabi 18.08.07 - 15:26 Uhr

Wo wohnst du - in Overhagen, Lp-Süd oder Eickelborn?

LG

Gabi