Wie lange dauert das denn???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sally1701 18.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo !

Sarah bekommt scheinbar die unteren beiden Zähne gleichzeitig. Man sieht sie schon sehr gut durchs Zahnfleisch. Wie lange dauert das denn bis sie durch sind??? Sarah ist ziemlich anstrengend im Moment und schläft auch sehr schlecht.
Bei Sophie haben wir keine Probleme gehabt, sie hat einfach mega gesabbert und schon war wieder ein Zahn da.

LG Sally
#blume

Beitrag von mamee 18.08.07 - 13:59 Uhr

hallo!

also bei unserem sohn hat das leider auch ziemlich lange gedauert bis der erste zahn endlich durch war!

er hat wochenlang auf allem rumgekaut als der zahn fast da war
doch leider kam und kam nichts :-(

ist eben bei jedem total unterschiedlich.

bei uns kam dann eine phase in der er total ungut war (ca. 1 woche lang) und danach war die spitze endlich durch :-)

hoffe das klappt bei euch auch bald.

lg und alles gute

Beitrag von sally1701 18.08.07 - 17:40 Uhr



Danke für Deine Antwort !
Ich hoffe echt, dass sich da bald was tut. Sarah ist echt schwer zu beschäftigen im Moment...
Na ja, wollen mal das Beste hoffen !

LG Sally
#blume

Beitrag von v_berlin 18.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo,
bei meinem Sohn dauert es auch immer sehr lange, bis dann endlich was zu sehen. naja, von der ersten Spitze bis man mehr sieht, dann 1 bis 2 Wochen..
Gruß