Gipsabdruck - wie bemalen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elvin 18.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo alle zusammen,

wir haben vergangenen Mittwoch unseren Bauch-Gipsabdruck gemacht - ich muss echt sagen, wir hatten so viel Spass dabei!

Jetzt hätte ich eine Frage an euch - mit was für Farben habt ihr denn euren Babybauch-Gipsabdruck bemalt?

Habt ihr grad zufällig auch irgendwo Bilder zum "abmalen"?

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von mutschki 18.08.07 - 11:39 Uhr

huhu
guck ma da
http://www.kunst-am-babybauch.de/


lg carolin

Beitrag von nightdevil69 18.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo Christine,

schau mal in meine VK, da ist ein Bild von meinem Gipsbauch drin...

LG #herzlich
Tatjana, ET-19

Beitrag von viviane74 18.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo,

schau mal auf meine HP (über VK). Unter Maurice > Bauchbilder findest Du auch einBild von dem Bauchabdruck aus meiner Schwangerschaft mit Maurice.

Grüße

Viviane74 mit Maurice *13 Monate * und Boy 30.SSW

Beitrag von alarabiata 18.08.07 - 14:38 Uhr

....ich finde gipsbäuche unbemalt am schönsten;-)

lg

bianca