Bitte helft mir mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe2608 18.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo Mädels,
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter! Ich hatte "immer" einen 26-28 tage Zyklus und jetzt so was!!!! Schaut doch mal bitte habe schon zwei sst gemacht und beide waren fett negativ, ich weiß das ich in dem Zyklus kaum ne chance hatte ss zu werden weil ich ja ne woche im KH war wegen ner Lungenentzündung! schaut euch doch mal bitte mein ZB an ich halte diese warterrei nicht mehr aus!!!
#danke schon mal im Vorraus #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198901&user_id=521733

Schönes Wochenende Lieben Gruß
Hexe2608

Beitrag von nadinechris02 18.08.07 - 11:41 Uhr

ich denke, dass dein ES erst war und sich dein zyklus verschoben hat durch die krankheit! ich schätze nämlich deinen ES auf 08.08, denn für einen tempi-absacker wären es zu viel tage unter cl gewesen!

Beitrag von hexe2608 18.08.07 - 13:16 Uhr

Danke für deine Antwort habe eben gerade meine Mens. bekommen, bin so froh das die endlich da ist!
Auf in den nächsten ÜZ!
Gruß Hexe

Beitrag von trienche 18.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo Hexe,

also ich tippe auch auf ES am 08.08.!
Demnach läuft er ZK auch noch.
Kann sein das es wirklich wegen der Lungenentzündung so durcheinander ist, denn die Medikamente die man da bekommt sind nicht ganz ohne!!!#schock

Lei ganz doll #liebdrueck, nächsten ZK ist es wieder anders!!

LG Vanessa