Umfrage welche Fertignahrung nehmt ihr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandy1982 18.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo,

wollte mal wissen welche Fertignahrung ihr nehmt und ob eure Mäuse sie gut vertragen. Ich nehm HA Pre von Aptamil. Ich denke aber meine Maus bekommt ziemlich Bölähungen davon.


Lg Mandy

Beitrag von lenilina 18.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo

Milumil Pre von Milupa.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von belinda1972 18.08.07 - 11:50 Uhr

Bei uns gab es schon im Krankenhaus HA1 von Alete. Zwischenzeitlich hatten wir mal die HA1 von Hipp, aber da wurde der Stuhl zu flüssig, so dass wir wieder die Milch von Alette genommen ahben.

Beitrag von keanujuna 18.08.07 - 11:58 Uhr

HIPP 1 Probiotisch !!!!

wir sind 100 % zufrieden..... #pro


#blume lg nicole & juna

Beitrag von yozgat 18.08.07 - 11:58 Uhr

Wir nehmen Aptamil2.

Lg
Fatma

Beitrag von cecilia33 18.08.07 - 12:04 Uhr

wir nehmen hipp pre ´doch leider ist der stuhl viel zu fest....deswegen haben wir auf milupa umgestellt....

Beitrag von carrymarry 18.08.07 - 12:17 Uhr

wir waren mit milumil1 später milumil2 von milupa sehr zufrieden. doch wegen lactose unverträglichkeit haben wir dann SOM Milchfreie Spezialnahrung nehmen müssen, ebenfalls von milupa, bin sehr zufrieden damit.

LG Gudrun

Beitrag von njenny2011 18.08.07 - 12:33 Uhr

HI,

wir nehmen Milasan Pre. Die schmeckt einfach am Besten (hab damals bei meinem Großen alle Nahrungen durchprobiert, da er nach der MuMi nicht alles getrunken hat und Milasan kam MuMi am ähnlichsten. Hab selbst den Geschmackstest gemacht). Wir sind sehr zufrieden damit!

LG
Jenny

Beitrag von popmaus 18.08.07 - 13:15 Uhr

Wir nehmen aktuell wieder Bebivita 1er.
Hatten aber auch schon Milasan 1 er.
waren mit beiden zufrieden.

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von yamie 18.08.07 - 13:15 Uhr

beba 1er. #pro




lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von silsil 18.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo,

wir nehmen Milumil Pre bzw. jetzt langsam die 1er von Milupa.

Auf die Aptamil, haben wir im KH bekommen, hat meine auch tierische Blähungen bekommen.
Wurde mit der Milumil Pre besser, und mittlerweile hat sie kaum noch Blähungen bzw. kommt gut damit klar und pupst halt dann wie ein Weltmeister #schein


Lieben Gruß

Silvia + Susanna *23.06.07

Beitrag von buzerlmaus 18.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo Mandy,

wir nehmen Lactana HA, sind mittlerweile schon bei der 2 er.

Alles Bestens!!

Gruß

Buzerlmaus mit #baby Vitus *18.12.06

Beitrag von thwgirl 18.08.07 - 23:05 Uhr

Hy,

habe angefangen mit pre, dann 1,2 und jetzt 3 alles Aptamil, ohne jegliche Probleme.


LG
Natascha