Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel210207 18.08.07 - 11:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206588&user_id=723570

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 11:54 Uhr

Ist doch noch alles offen. Was möchstest du wissen?

Beitrag von engel210207 18.08.07 - 12:04 Uhr

Stimmt mag noch alles offen sein!
Es macht einen verrückt diese Warterei!

Hoffe so sehr das es geklappt hat

Beitrag von engel210207 18.08.07 - 12:06 Uhr

Ist die Tempi nicht zu wenig für einen Eisprung gesunken?

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 12:11 Uhr

Warum denn? Ich wenn du dir mein Zb mal ansiehst, da sagen immer alle ich hätte keinen Es gehabt aber laut meiner Schmerzen die ich hatte und laut Aussage meinen Arztes hatte ich am 3 und 4 einen. Also mach dich nicht verrückt, ich versteh dich. Die warterei macht einen ganz Wahnsinnig, auch ich bin total wahnsinnig#freu

Beitrag von engel210207 18.08.07 - 12:17 Uhr

Dann heist es wohl abwarten!

Danke erstmal für die Antworten

Daumen drücker an euch, und mich

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 12:30 Uhr

Ja leider Abwarten und#tasse trinken.

Ich drücke dir auch fest meine Daumen#pro

Beitrag von trienche 18.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo Engel,

finde das sieht doch gut aus,#huepf
Bienchen sind gesetzt, jetzt heißt es warten#augen, Tee trinken#tasse und Tempie steigen lassen#schwitz!!!

LG Vanessa