Frag an Clomi + Choragon ES Auslöserinnen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von uih 18.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sagt mal wie ist das denn bei euch.

Ich hatte meine Eier am Mittwoch 11 Uhr mit einer Spritze Choragon ausgelöst. Wir hatten dann GV nach Plan am Mittwoch Abend und Donnerstag früh.

Jetzt habe ich heute erst spinnbaren Zervixschleim. Kann das sein, dass der zwar als fruchtbar eingestuft wird, aber die Eier schon längst durch sind?

Soll ich dem Schleim Bedeutung zusprechen?

Lieben Gruß
Karin

Beitrag von jacki77 18.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo Karin!

Ich habe einige Tage nach dem ES auch spinnbaren ZS und zum ES selber weniger. Habe aber durch Temp. und Ultraschallkontrollen festgestellt das der ES wirklich schon war.

Wünsche dir viel Erfolg. Im Wievielten Clomizyklus bist du? Wie verträgst du die Medikamente?

LG Jacki

Beitrag von uih 18.08.07 - 17:43 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon die Eier hüpfen jetzt erst.

Bin in 2. CLomizyklus. Vertrag die Medis eigentlich nicht so gut. Bin schlecht gelaunt, Sex nach Plan nervt, Bauch ist aufgebläht, Kopf tut weh etc.

Wenn der 2. nun negativ ist, dann mache ich im September erstmal Pause bevor wir in Nummer 3 und 4 starten.

Wie schaut's bei dir aus?

LG
Karin

Beitrag von jacki77 19.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo Karin!

Die Probleme mit dem geblähten Bauch und schlechter Laune habe ich auch. Habe heute den 4. Zyklus mit Clomi beendet und habe jetzt anfang September nen Termin in einer KiWu Klinik weil meine GSH immer schlechter wird und meine FÄ nichts mehr machen kann. Freu mich jetzt auch über die Zwangspause von den Hormonen.

Ich drück dir die Daumen das du erfolgreicher bist#pro#klee

LG Jacki