Habt ihr schöne Ideen=?Helft mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 18.08.07 - 11:59 Uhr

Morgen,

da meine Cosine nachwuchs bekommen hat möchte ich heute los ziehen und was schönes kaufen,

ist ein kleiner Junge nur was kann ich zusammen stellen damit es auch Hübsch aussieht=?

Habt ihr ne Idee würd es dann auch gerne in Folie übergeben!

Freue mich über eure Vorschläge!

#danke

Beitrag von cora-feuerkristall 18.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo,

nachdem die Meisten ja bereits haufenweise Klamotten in 50/56 haben, kommt vielleicht etwas Anderes besser an.

Ich fände z.B. einen schönen Schlafsack (evt. auch schon etwas größer - 60cm oder 70cm) einen netten Beruhigungssauger #baby und ein kleines "Schmusetuch" dazu ganz süß + würde mich SEHR darüber freuen :-)

Alles Liebe,

Cora + Zwergi 20+2

Beitrag von trienche 18.08.07 - 12:42 Uhr

Hallihallo!!

Schenke doch einen echten Stern!
Finde das eine tolle Idee zur Geburt!!!#huepf

LG Vanessa

Beitrag von cami_79 18.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo sunshine,

weiß nicht ob du das noch liest. Ich habe zuletzt einen Sonnenblumenstrauß verschenkt, in den Geschenke hineingebunden waren (hab ich vorher besorgt und in den Blumenladen geschleppt):

-Stilltee
-Giotto
-Nuk-Babylöffel
-ein blau geringeltes Baby-Halstuch
-Weleda-Baby-Creme

usw.

Der Strauß sah supi aus und auch die Verkäuferin meinte, über solche schönen und (!) praktischen Sachen hat sie sich selbst immer gefreut: besser als der 1000 Strampler oder die 20. Spieluhr.

Grüße
Cami_79