@ cathrin1979

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 18.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo

Ich habe gerade nochmal in der Bedienungsanleitung geschaut, da steht nichts davon, dass es für Dauerbetrieb geeignet ist, da steht nicht mal, wie lange es überhaupt in Betrieb sein darf...
Da steht nur, dass man die Steckdosen nicht überlasten sollte, Brand könnte sonst die Folge sein... #schock
Jaaaa, das beruhigt mich ja jetzt ungemein *grrr* #schock #schwitz

Meinst du das geht?

LG Chrissy

Beitrag von cathrin1979 18.08.07 - 12:13 Uhr

Huhu !

NORMAL !!!

Man soll Steckdosen niemals überlasten ... aber das kannst Du mit den üblichen Geräten normalerweise eh nicht !

Und was nicht drinstehen sollte, steht auch nicht drin: nämlich, dass es NICHT für den Dauerbetrieb geeignet ist ;-)

Eine Überlastung der Steckdose schaffen eigentlich echt nur die Wenigsten: die nehmen dann ungefähr 10 Mehrfachsteckdosen, stecken die in eine einzinge Steckdose und schließen daran dann so ungefähr 50 Geräte an ... DAS sollte man aber auch nicht tun ! Und das macht ihr ja nicht !

Du kannst die Cam also ganz beruhigt einsetzen und nachts den Netzstecker nehmen. Wie gesagt fressen die ne Menge Batterien !



Liebe Grüße

Cat die grad echt nur mal schnell hier vorbeischaun wollte #freu

Beitrag von 27.04.01 18.08.07 - 12:16 Uhr

Neeeeeeee, achgott, neeee sowas mache ich nicht!! #schock#schock#schock

also ich habe eine 3-fach Steckdose als Verlängerunsleitung und da ist nachts sein heimmonitor zur Atemüberwachung dran angeschlossen und dann das Babyphone und vielleicht noch eine kleine Lampe ;-)

Ich hoffe das wird gehen #freu

ICH DANKE DIR SO SEHR!!! #danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von cathrin1979 18.08.07 - 12:18 Uhr



Na siehst Du ! Klar geht das und auch ohne Angst #liebdrueck

Nix zu danken, wenn's weiter nichts ist #schwitz