Schaut euch mal mein ZB an bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 18.08.07 - 12:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202662&user_id=623755

Was meint ihr? Totaler Mist, oder? #schmoll Wird wohl wieder einmal ein mega langer ZK werden. Entweder sind sie ultra kurz oder mega lang.. Ich werde jetzt vor November nicht mehr zum Arzt gehen, hab genug zu tun wegen der Hochzeit #freu und dann folgen die Flitterwochen #huepf Danach werden wir uns wohl nach einer KIWU FA umsehen.

LG und #sonne WE
#herzlich
Bridget

Beitrag von trienche 18.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo Bridget,

Würde sagen der ES war am 13 oder 15 ZT, aber um wiklich doll zu hibbeln, sind eindeutig zu wenig Bienchen gesetzt!!! Sorry, is aber so!:-[

Die Tempi ist doch wieder am steigen, vieleicht war ja am 10ZT ne Kampfbiene dabei?#kratz

LG Vanessa

Beitrag von wantababy 18.08.07 - 12:29 Uhr

Nein war noch kein ES glaube ich, dann wäre die Tempi weiter gestiegen.
Ja ja die lieben Bienchen. Seit wir unseren kleinen #hund haben sind wir abends so platt, daß wir nur noch ins Bett fallen, dann hatte Schatzi noch Nachtschicht und ich habe tagsüber gearbeitet :-[
Schönes WE #freu

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo Bridget,

hm #kratz - ich denke wie Du und bin der Meinung, dass noch kein ES stattgefunden hat....aber was nicht ist....kann ja noch werden #klee

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und eine tolle Hochzeit #fest #fest #fest

LG

Bine

Beitrag von wantababy 18.08.07 - 12:28 Uhr

Danke #fest #fest #freu
Nein war noch kein ES dabei #schmoll Egal, jetzt wird erst mal geheiratet und sich nicht den Kopf wegen KIWU zerbrochen #huepf
Schönes WE!!