Wie ist zervix kurz vor Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 18.08.07 - 12:09 Uhr

Ich frage mich wie der Zervix kurz vor Mens ist?Eher viel und milchig oder eher wenig??????



#danke,Joyce,ÜZ13

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 12:17 Uhr

Ich denke eher mehr, denn da kommt ja schon vorher etwas durchsichtig weisslicher schleim raus und dann setzt die Regel ein. Aber wenn jemand was anderes wei, her damit#freu

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo,

eher mehr - im Falle einer SS ist die ganze Geschichte meist "trocken"....zumindest für die erste Zeit.

LG

Bine

Beitrag von angel_28 18.08.07 - 13:26 Uhr

Also ich kenns eher umgekehrt*g
In meinen Schwangerschaften bin ich immer total ausgelaufen anfangs#hicks Also musste dauernd Slipeinlagen tragen weil ich so milchigen weißen Ausfluss hatte

Beitrag von das.bunny 18.08.07 - 14:04 Uhr

ich bin froh das z ulesen. denn sonst hab ich eigentlich immer viel zervix. aber seit dem letzten ES ist er fast weg. nächsten freitag hab ich nms und ich hoffe es hat geklappt. drückt mir die daumen

Beitrag von phissi 18.08.07 - 14:31 Uhr

also bei mir wahr nix trocken vor NMT... nach es war es weisslich cremig fuer ne weile dann wieder durchsichtig fluessig und dann wieder weisslich cremig ab NMT.. und trotzdem #schwanger