Mein Zyklusblatt nochmal, immer weniger Hoffnung für diesen Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi26 18.08.07 - 12:11 Uhr

#schmoll Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206773&user_id=687371

Hallo, hatte vor ein paar Tagen mein Blatt eingestellt. Nun hatten wir von der Firma gestern abend unser Sommerfest, welches unsere Abteilung organisieren musste. Wir haben ein Riesenschiff gemietet und sind über den Rhein in Flammen... Super, aber viel Stress und viel arbeiten und warten bis alle weg waren um dann noch aufzuräumen. Ich war erst um halb 5 im Bett und habe um halb 10 meine Tempi gemessen und seht selbst... ich glaube meine Chance evtl schwanger zusein verschwindet immer mehr......schnief

Was sagt Ihr??

LG Babsi26

Beitrag von suesfrosch 18.08.07 - 12:14 Uhr

Nicht böse sein, aber deine Kurve sieht naja aus. Denn du hast soooooooooooooo viele tage wo deine Tempi verfälscht sein könnte eingegeben das diese Kurve eigentlich für diesen Monat keine verwendung hat. Auch wenn du vom Computer einen Es eingetragen bekommen hast.

Also bitte nicht steinigen aber ich habe nur deine Kurve angeschaut.

Gib nicht auf, vll hats ja trotzdem geklappt. Wenn morgen die Tempi wieder steigt kannst du noch Hoffen.

Liebe Grüße

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo Babsi,

mich würde interessieren, wo Du DEine Temperatur misst, denn sie ist insgesamt verdammt niedrig und sehr unruhig....

LG

Bine mit #ei 6.SSW

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 12:37 Uhr

Keine Antwort`?

Ok - wieder einer der Beiträge, wo man helfen möchte und auf Nachfragen keine Antwort bekommt - vergebene Liebesmühe ;-)

Beitrag von babsi26 18.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo, ich messe unter dem Arm, ich hatte aber scho immer Untertemperatur, schon als Kind. Wieso ist denn die Kurve unruhig? Ich habe mir schon mehrere angesehen und festgestellt, dass alle hoch und runter gehen, und selten jemand jeden Tag die gleiche tEmpi hat. ?? Wie sh denn bei Dir die Kurve aus, als Du schwanger geworden bist? Hast Du die noch irgendwo? Nur mal zum vergleichen für mich...