34. SSW - hab gestern Abend schon gepostet - wehen????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi100 18.08.07 - 12:11 Uhr

Sorry, wenn ich doppel poste. Aber gestern war hier nicht mehr viel los.

nachdem ich seit gestern morgen immer wieder ein Stechen /Ziehen in der Schamgegend habe und am Nachmittag auch mal ein Ziehen in der Seite da war, mache ich mir ein wenig Gedanken, dass sich bei mir was mit wehen tut. Mein erster Sohn kam in der 36. Woche, ganz plötzlich, blasensprung und in 4 stunden war er da. von daher weiß ich gar ncht mehr so genau, wie das mit den wehen war.
Montag habe ich vorsorge bei der Hebamme.
Ob da war war? #kratz
Ich kann mich nur noch an die Nachwehen erinnern und die waren in etwa so.

Heidi

Beitrag von sarah722510 18.08.07 - 12:22 Uhr

Ruf doch deine Hebamme an oder fahr zu Sicherheit ins Krankenhaus.

LG Sarah & #ei(14+6ssw.)

Beitrag von suzi_84 18.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo Heidi,

leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben.
Aber versuche doch einmal Deine hebamme zu erreichen, oder rufe im Krankenhaus nach und frag, was diedavon halten!
Ich bin jetzt auch in der 34.ssw und habe oft schmerzen, beim bewegen, dass sind aber wahrscheinlich die Mutterbänder.

LG Suzi

Beitrag von felia 18.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Heidi,
meine Hebamme meinte immer, wenn man in die warme Wanne geht und die Wehen gehen weg, dann sind es nur Übungs- oder Senkwehen. Falls sie dadurch stärker werden, sind es Geburtswehen. Probiere es doch mal aus. Auch eine warme Dusche mit dem Strahl auf den Bauch funktioniert, falls du nicht in die Wanne magst.
Ganz liebe Grüße,
felia (33+4)