Bin noch recht neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mischka-mouse 18.08.07 - 12:13 Uhr

Bin erst seit ca. zwei Monaten hier! #scheinLese mich regelmäßig quer durch das Forum, aber eins habe ich noch nicht verstanden.#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel
Wie funktioniert das mit den Balken im Zyklusblatt?

Antwort wäre nett von euch!

LG Maja

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Maja,

die Balken bekommst Du - sobald DREI in Folge gemessene Werte mindestens 0,2° HÖHER liegen, als die SECHS zuvor gemessenen Werte.

D.h. ein ES wird Dir erst NACH seinem Stattfinden angezeigt.

LG und viel Glück #klee

Bine mit #ei 6. SSW

Beitrag von mischka-mouse 18.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo Bine +#ei,

vielen Dank für die Antwort, das hilft mir schon ein ganzes stück weiter.
Na dann Dir eine schöne Schwangerschaft!

Lg Maja

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 12:20 Uhr

Danke #blume

und Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell einen positiven Test #huepf

Zusätzlich kannst Du auch Ovulationstests benutzen....ich bin damit recht gut klar gekommen und habe festgestellt, dass mein ES wesentlich früher stattfindt, als ich immer angenommen hatte! Trotz deutlich fühlbarem MS etc.

LG

Bine