Wie Gästebuch bei Milupa Webchen machen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emilylucy05 18.08.07 - 12:15 Uhr

Hab grad mit unserem Baby webchen angefangen und nu wollt ich gern das Gästebuch anlegen. Aber wie mach ich das mit diesen Zeilen für Name .........................
E-mail.........................
Kommentar.................. ???
Komm da einfach nicht weiter. Und nicht traurig sein, wenn ich so weit bin werd ich es natürlich zeigen. :-)

lg emilylucy 30 ssw.

Beitrag von mausebaer86 18.08.07 - 12:26 Uhr

Was genau meinst du ? Eigentlich musst du das doch nur erstellen ?

LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von emilylucy05 18.08.07 - 12:33 Uhr

Hab mal ein Gästebuch gesehen, da war halt ne zeile jew. für Name, e-mail und den Kommentar. Darunter waren die anderen einträge. Wenn ich meins aufmache und auf bearbeiten geh dann kann ich zwar n Text eingeben und speichern aber es kann dort niemand anders was schreiben. #kratz Hab ich da irgendwas übersehen?

lg emilylucy

Beitrag von wyatt 18.08.07 - 12:45 Uhr

hallo,

du musst auf deine seiten gehen dann neue seite anlegen da kannst du den namen angeben und darunter kannst du auswählen was es sein soll.

Darunter findet du auch das format gästebuch.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

VLG

Wyatt + Lukas (18.07.2005) + Leon Maurice (23+3)

Beitrag von emilylucy05 18.08.07 - 13:27 Uhr

Jetzt hab ich es!!!

#danke#danke#danke

lg emilylucy

Beitrag von wyatt 18.08.07 - 13:40 Uhr

Bitteschön freut mich das ich helfen konnte

VLG

Wyatt + Lukas (18.07.2005) + Leon Maurice (23+3)