Lukas war beim Friseur :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 18.08.07 - 12:20 Uhr

Hi hi,

gestern musste Lukas seine ersten Haare lassen ... die sind schon dermaßen lang, dass sie ihn ständig an den Ohren gekitzelt haben. Und grad da hatte er soooo schöne kleine Ringellöckchen #hicks

Hinten im Nacken stehen die auch schon immer auf dem Kragen der Shirts auf und da wird es wohl auch nimmer lange dauern !

Er war ganz ganz brav, wenn er auch ein bisschen derdatter geguckt hat :-p


LG und euch allen einen wunder- wunderschönen Tag

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von nigoda 18.08.07 - 12:32 Uhr

hey cat :)


und foto? :-D


luca war auch schon beim friseur, oder besser der friseur bei uns, hat ne bekannte geschnitten. seitdem sieht er noch cooler aus, als er eh schon is *gg*


seine konnte man hinten sogar schon zum schwänzchen binden *g* er hatte hinten auch locken


lg nina

Beitrag von cathrin1979 18.08.07 - 12:36 Uhr

Huhu #liebdrueck

Ne Foto hatte ich nich bei, weil wir nur kurz bei meinen Eltern waren. Und es fällt ja eigentlich bei ihm auch nicht auf ;-)

Eurer hat aber auch ne Menge Haare ...

Sorry muss weg, Lukas wird wach und wir gehen ins Volksfest #huepf



Vielleicht bis heute Abend ?

#kuss